Blue Flower

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv
 

Bohmeier, Lübeck 2000  Kaufen

{mosimage} Ein hoch abgefahrenes Handbuch des linkshändigen Tantra. Der Autor berichtet über Erfahrungen aus seinem abenteuerreichen Leben, in dem er seit mittlerweile 40 Jahren Tantra praktiziert. Immer wieder werden diese Short Stories von Ritualen unterbrochen, die zum hohen Tantra dazuzurechnen sind. Wen es vor gar nichts graust und wer wirklich wissen will, wie ein Leben aussieht, daß grenzenlos dem Tantra gewidmet ist, dem sei dieses Werk empfohlen. Vom Verlag her allerdings eine Frechheit - ärgerlich der Preis und unzählige Druckfehler - kein Mensch hat dieses Manuskript korrigiert.

Achtung - nicht an den Ritualen herumpfuschen! Nur für Fortgeschrittene! Sind wie Drogen zu behandeln, wirkungsvoll und mächtig, aber auch gefährlich - was man nicht kennt, lieber die Finger davon lassen.

 


Bestellen bei Amazon.de !